... an der der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Schönreden und Show-Effekte sowie selbstverliebte Formulierungen verbannen wir aus den Briefings.
Unsere Konzepte bringen die Sache auf den Punkt,
verständlich und für alle Beteiligten nachvollziehbar; sie müssen keine überdrehten Konstrukte sein.
Beispiel für ein überdrehtes, pseudo-professionelles Konstrukt: > GRATISANGEBOT
Sie kennen den Spruch, dass der Köder dem Fisch schmecken muss ...
Das tiefere Eindenken in die Bedürfnisse der Zielgruppe ist immer noch entscheidend für eine erfolgversprechende Arbeit.
Es kann nicht schaden, wenn eine Agentur ganzheitlich denkt und sich in psychologischen Strukturen und deren Wirkungen auskennt.
erfordert eigene Wege
Erfassen der aktuellen Situation
Formulieren der Ziele und Aktivitäten
Text, Grafik, Foto, Illustration
Presseinfo, Social-Media
Web-Site, Web-Shop, Suchmaschinen-Optimierung (SEO)
Aktionen am Point-of-Sale, Product-Placement, Merchandising
Konzept und Akquisition von Partnerschaften
Komplette Abwicklung von der Recherche über Formulierung bis zur Eintragung
beim Deutschen Patentamt oder EU-weit als Unionsmarke
Was hat den Erfolg ausgemacht? Oder wo lagen Hindernisse?
DIE KONZEPTAGENTUR
TAKE JANSSEN