Motiv vonTake Janssen

SPIEGLEIN, SPIEGLEIN ...

... an der der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?

Schönreden und Show-Effekte sowie selbstverliebte Formulierungen verbannen wir aus den Briefings.
Unsere Konzepte bringen die Sache auf den Punkt,
verständlich und für alle Beteiligten nachvollziehbar; sie müssen keine überdrehten Konstrukte sein.

Beispiel für ein überdrehtes, pseudo-professionelles Konstrukt: > GRATISANGEBOT



PSYCHOLOGIE

Sie kennen den Spruch, dass der Köder dem Fisch schmecken muss ...

Das tiefere Eindenken in die Bedürfnisse der Zielgruppe ist immer noch entscheidend für eine erfolgversprechende Arbeit.
Es kann nicht schaden, wenn eine Agentur ganzheitlich denkt und sich in psychologischen Strukturen und deren Wirkungen auskennt.


JEDE AUFGABE

erfordert eigene Wege



Analyse

Erfassen der aktuellen Situation




Konzept

Formulieren der Ziele und Aktivitäten




Klassische Werbung

Text, Grafik, Foto, Illustration




Medienarbeit

Presseinfo, Social-Media




Internet

Web-Site, Web-Shop, Suchmaschinen-Optimierung (SEO)




Promotions

Aktionen am Point-of-Sale, Product-Placement, Merchandising




Sponsoring

Konzept und Akquisition von Partnerschaften




Markenschutz
Gebrauchsmuster | Geschmacksmuster

Komplette Abwicklung von der Recherche über Formulierung bis zur Eintragung
beim Deutschen Patentamt oder EU-weit als Unionsmarke



Erfolgs-Analyse

Was hat den Erfolg ausgemacht? Oder wo lagen Hindernisse?





DIE KONZEPTAGENTUR
TAKE JANSSEN